Spaziergang durch Flingern

2 Comments

  1. Eva Brandecker
    Eva Brandecker 15. August 2013 at 6:31 pm .

    Liebe Anke, da hast du ein paar hübsche Facetten aus meinem Kiez eingefangen und es war mir ein großes Vergnügen mit dir dort herumzustreifen :) Und beim nächsten Mal ist ein weiterer Schmaus angesagt! Ich finde es ist ein ganz tolle Idee, Menschen, die man bisher nur übers Netz kennt zu einem Bummel ins eigene Viertel einzuladen. Ich erkläre mich hiermit höchstneugierig bereit, mich zu einem solchen einladen zu lassen – es gibt ja so viel interessante Orte hier im Rheinland, die ich überhaupt nicht kenne. Verbotene und nicht verbotene ;) Gerne schreibe ich dann hier etwas darüber und knipse auch :) Was meinst du, sollen wir einen Blog-Staffellauf machen?

    1. Anke
      Anke 16. August 2013 at 4:17 pm .

      Liebe Eva, was für eine schöne Idee, da einen Blog-Staffellauf draus zu machen und es hat ja auch schon funktioniert. Bin super gespannt, was dir in Köln gezeigt wird. Aber du hast auf jeden Fall auch noch etwas gut bei mir. Ich lass mir was einfallen. Das unbekannt Köln vielleicht … Bin gespannt, wo es uns noch hintreibt mit der KDF :-)

Kommentar verfassen