Radeln mit Freunden: Kölner Strecken mit Kultur (E-Book)

Radeln mit Freunden: Kölner Strecken mit Kultur (E-Book)

E-Book erscheint Anfang Mai.

Preis: 2,99 €

Für unsere Outdoor-Reihe haben wir uns folgende Situation vorgestellt. Man möchte mit guten Freunden einen freien Sonnentag nutzen, um ihre Stadt einmal von einer anderen Seite kennenzulernen. In Bewegung sein, kleine Pausen machen, vielleicht ein Picknick einplanen … und dabei noch Kunst und Kultur als kleine Highlights mit in die Tour einbauen. Das könnte ein perfekter Ausflug mit viel Gemeinschaftserlebnis werden. Unsere ersten vier Touren legen Vorschläge vor, für die Sie schon mal ihr Fahrrad aus dem Keller hervorholen können. Das Gute ist, man kommt mit dem Fahrrad doch viel schneller in die spannenden und vielleicht auch noch wenig bekannten Ecken der City. Dass die Bewegung die Kirsche auf der Sahne ist, müssen wir wohl nicht extra erwähnen.

Radeln in Köln

4 Nachmittage Entspannung und Kultur:

Einmal südlich am Rhein entlang, einmal nördlich. Eine Street-Art-Tour und ein Skulpturenpark-Hopping. Viermal Spaß, Spiel und Spannung für alle.

 

Kommentar verfassen